Wann kommen die Ferrero Küsschen wieder rein?

9 Antworten

Nicht alle Märkte sind klimatisiert, die Schokolade "schwitzt" und wird unansehnlich. Zudem ist es für Produkte mit Nüssen sehr problematisch, da sich ( überall vorhandene ) Insekteneier entwickeln können. Und plötzlich "lebt" dann das ganze Schokoladenregal.Da hilft auch etwas Verpackung nicht, grade zum Beispiel bei Schokoladentafeln.

Ich hatte den Fall mal, nach der ersten Kundenreklamation mußten wir 4 Regalmeter von oben bis unten komplett entsorgen. Und dann alles desinfizieren.

Die weissen Küsschen sind Promotion-Ware, die gibt es meines Wissens nur in festgelegten Zeiträumen und auch nur bei starlen Handelspartnern. Ist sozusagen der Bonus des Herstellers für besondere Leistungen im "Umsatz generieren".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Im September endet die Sommerpause bei Ferrero. Angeblich kann man im Sommer keine qualitativ hochwertige Schokolade produzieren. Vielleicht ist in dieser Zeit ja auch der Weihnachtsmann aktiv, ab Ende August bekommt man ja schon wieder Weihnachtssachen....

aus dem einfachen grund, das es im sommer heiss ist und entsprechend die schokolade auf dem weg nahc hause schmilzt.

entsprechend leidet die qualität.

davon abgesehen wird man bei ferrero die betriebsferien auch für wartung udn ähnliches nutzen

Das ist ja immer limitiert die machen das also so glaube ich wann die wollen es immer in den markt sonst schau ob mehr in ihrer internetseite steht