Ferrari Roma oder Mercedes AMG GT?

4 Antworten

Keine von beiden. Da würde ich mir eher einen Audi RS6 Avant kaufen. Der ist auch recht fix und zudem noch einigermaßen praktisch.

Die flachen Dinger sind nichts für mich. Habe keine Lust mehr mir die Hüfte beim Ein- und Aussteigen zu versenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Würde mich für den Ferrari Roma entscheiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Kein von beiden,

a. Würde keine Kohle für so ein Auto ausgeben, da nur fan Car.

b. Als Familie kann man mit so einer Flunder nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mercedes AMG GT wäre mein Favorit!

Martin Müller  25.05.2024, 17:37

Würde ebenso den Stern bevorzugen.