Fernseher und Xbox an normale Steckdose anschließen?

3 Antworten

Ja, das reicht. Du brauchst nur den Netzstecker. Das Signal kommt von der Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Für Strom reichen 2 Steckdosen😀 wenn du nur eine hast kauf dir eine 2 fach oder 3 Fachsteckdose und schließt dort beides an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst mindestens Strom. Da reicht natürlich eine normale Steckdose. Wenn du Internetfunktionen nützen möchtest dann brauchst du natürlich auch WLAN oder einen Internetanschluss

Basstom  19.09.2022, 15:03

WLAN oder LAN und einen Internetanschluss. 😊