Fernsehbild verpixelt?

3 Antworten

Manchmal liegt es am TV selber, weil es an grenzwertige Toleranzen bezüglich der Dämpfung des Antennenanschlusses stößt. Dieses Problem habe ich gerade selber durch den Kauf eines neuen Gerätes behoben.

Also einfach mal den Anschluss mit verschiedenen Geräten ausprobieren. Vielleicht sind auch zu viele Geräte angeschlossen, so dass ein Signalverstärker erforderlich wird.

Wäre praktisch wenn du ein Bild hochladen kannst. Dann kann man das besser einschätzen.

Tu eine chilli auf den Bildschirm dann wird das Bild schärfer

Ne Spaß eh ja könnte sein das an den Reciver liegt oder der Bildschirm ist schon zu alt und er gibt seinen Geist auf oder ihr habt es falsch eingestellt