braucht man für kabelfernsehen nur ein antennenkabel?

2 Antworten

wenn du Kabelempfang hast reicht ein Antennenkabel. Denke aber du empfängst digital. So brauchst du auch ein Receiver.

lasse Dich einfach mal beraten.Es kommt auch drauf an,was für einen Fernseher Du hast,ob HD oder nicht usw.Aber auf jeden Fall brauchst Du ein spezielles Kabel für Kabelfernsehen.Normale Antennenkabel reichen nicht.

blackcat007  11.10.2011, 17:57

sry,habe etwas verwirrend geschrieben.Antennenkabel bei einem Kabelanschluss reicht.Wir haben Digital und HD,da braucht man natürlich einen Reciever und ein spezielles Kabel.LG

blackcat007  11.10.2011, 17:57

sry,habe etwas verwirrend geschrieben.Antennenkabel bei einem Kabelanschluss reicht.Wir haben Digital und HD,da braucht man natürlich einen Reciever und ein spezielles Kabel.LG