Fernseher im Schlafzimmer auch schädlich bei gezogenem Stecker?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Nen Fernseher ist nicht Schädlicher als alle anderen Geräte. Bei den alten Fernsehern entsteht in der Vakuumröhre Röntkenstrahlung doch die ist nur schädlich wenn du dir einen Fernseher 24 Stunden am Tag an die Brust bindest^^. Also Schädlich eher weniger. Wenne nen Plasma,LCD oder Led Fernseher hast ist er garnicht schädlich und wenn er vom Stromnetz getrennt ist ist er zu 0% Schädlich.

da ist nichts Schädlich daran, wenn Du den Stecker ziehst sparst Du sogar Strom. Manche Leute schlafen bei laufendem TV ein und denen geht es allen gut.

Ein Röhrenfernseher ist im Schlafzimmer schädlich, die Flachbildschirme eig. nicht. Und kein Fernseher (Es sei denn er hätte einen Akku) ist, wenn er ausgesteckt ist, schädlich.

ok dankeschön. vielleicht kann ich meinem freund ja doch noch seinen wunsch erfüllen mit nem tv im schlafzimmer. bisher hab ich mich immer gestreubt aber wenns ihn glücklich macht...:)

Es gibt eine "rest"strahlung!(der Fernseher,ist aufgeladen)

Lass den Stecker drausen,und gut is...