Fire TV Stick ohne Strom im Fernsehen?

3 Antworten

Warum sollte das dem Stick etwas ausmachen?Du kannst den Netzstecker ziehe,dem Stick ist das völlig wurscht.

TetaTete
Beitragsersteller

Weiß ich nicht. Weil ich ihn ja so gesagt immer wieder aus und an mache und manchen Geräten Schadet das ja

andie61  19.07.2019, 19:09
@TetaTete

Das schadet den Geräten überhaupt nicht,früher wurden alle Geräte immer komplett vom Strom getrennt beim Ausschalten,die haben länger gehalten als die Geräte heute.

Ich wüsste keinen Grund, warum das herausziehen des Steckers dem Stick schaden sollte. Dass er im Fernseher steckt, das ist nicht schlecht für den Stick, er bekommt keine Spannung vom Fernseher über den HDMI.

Und da soll jetzt was passieren ?

Der stick bekommt einfach nur kein Strom. Das ist das Gleiche wenn du dein Smartphone ausschaltest und dann irgendwann wieder einschaltest. Er fährt bei Strom dann einfach wieder hoch.