Fernseher geht nachts an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner geht auch manchmal an. Lustigerweise ohne bild. Da leuchtet dann einfach die leuchte die sonst rot leuchtet blau. Schalt ihn abends einfach am schalter aus oder zieh den stecker problem gelöst.

Anni2727
Beitragsersteller

Genau so ist das bei mir auch... OK egal ich hab einfach den Mehrfachstecker ausgemacht und so gehts ja erstmal:)

Einen anderen Fernseher anschließen und testen ob´s mit dem auch noch passiert. Wenn ja, würd ich ausziehen :D

Anni2727
Beitragsersteller

:D Passiert nur mit meinem dummen Fernseher, mittlerweile glaube ich der mehrfachstecker hat ne Fehlfunktion....

Bei den älteren TV Geräten war das früher nichts Außergewöhnliches. Zieh den Stecker aus und das Problem ist gelöst.

Anni2727
Beitragsersteller

Aber dieses Gerät ist ja nich grad alt...

eventuell hat TV Fernbedienung deines Nachbarn gleiches Signal

Anni2727
Beitragsersteller

Aber ich glaube nicht das mein Nachbar um Punkt 3 Uhr oder Punkt 3:15 Uhr seinen Fernseher anmacht.. :)

toggo97  21.08.2015, 23:25

der nachbar ist bestimmt am .......... gucken

Geister. Kein WItz, habt ihr in dem Zimmer Gläserrücken gemacht, den kein Fernseh kann durch Technischen Fehler an gehen, nur aus.

Anni2727
Beitragsersteller

Klar, Geister, sicher...