Fernseher defekt, was tun?

3 Antworten

den TV vom Strom nehmen 1 Minute warten und neustart versuchen.

Wenn nicht dann mal Sat Kabel abziehen .. Ansonsten könnte auch ein Hardware defekt vorliegen.

Txm383
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, hat leider nicht funktioniert

HesslerITCon  29.04.2023, 11:19
@Txm383

dann ist er defekt suche dir einen Geschäft das noch repaieren kann bei meinem Samsung TV war nur ein Kondensator defekt der wurde mir gelötet und hat mich 20 euro gekostet. Andere Tauschen dann gleich das ganze Sytem Board aus das lohnt sich dann oft nicht mehr .

Eventuell liegt es an der gestörten Übertragung. Mal ne Sunde warten. wenn es dann immer noch nicht geht noch mal ein paar Stunden warten. Wenn er morgen immer noch nicht geht liegt es wohl am Fernseher.

Reparaturdienst anrufen oder neu kaufen