Fernseher bei Real gekauft und nun mit leichtem defekt?

3 Antworten

Hast du noch die Rechnung von dem Gerät (Kontoauszug bei Kartenzahlung reicht auch manchmal schon)? Normal hat man ja 2 Jahre Garantie. Wenn die noch nicht abgelaufen ist, kann es sein, dass du Glück hast. Frag einfach mal nach.

Kommt darauf an wielange die Garantie geht. Hast du eine Garantie Verlängerung? Ansonsten dürfte die wenn du Pech hast schon vorbei sein.

Da könnte es sein, dass dies Garantie schon vorbei ist, aber frag mal nach bei Real.