Garantie ohne kassenbon bei real?

3 Antworten

Das geht nur mit Kassenbon, auch wenn du den Prospekt findest. Das ist kein Kaufbeleg.

Ordentlicher in Zukunft auf diese Sachen aufpassen!

antoniom999
Beitragsersteller

ja, das mache ich auch, ich habe normale weise alles in eine heft, aber vor 1 jahr bin ich umgezogen und habe alles neu gekauft..

Fernab der Garantie von Samsung hast Du Rechte aus der Sachmängelhaftung (Gewährleistung) gegenüber Real, diese machst Du bei Real geltend, lass dich nicht abspeisen weil Samsung eine Garantie gibt, dein Ansprechpartner im Gewährleistungsfall ist Real.

antoniom999
Beitragsersteller

Also geh ich dahin, gebe die ein zahlung nachweis, und sage: hier ist der fernseher, guck bei euch in computer und ihr findet die rechnung, wurde das gehen? :D

Antitroll1234  07.12.2016, 20:59
@antoniom999

Dein Kontoauszug auf welchen der Betrag, Kaufdatum und Filiale hervorgeht sollte ausreichen.

Daraus lässt sich schließen das es um deinen Fernseher, den Du ja nun hast, der ist den Du dort gekauft hast.

Die müssen ihn wieder zurücknehmen, wenn er einen Fehler hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.