Haushaltsgeräte Garantie?

3 Antworten

lt. Beko 2 Jahre Garantie:

Die Garantiezeit beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Du kannst um Kulanz Bitten in diesem Fall.

Garantie | Beko Hausgeräte

ich würde erstmal mit dem Händler sprechen wo du gekauft hast.

Ich bin kein Freund von Wärmepumpe Trockner .viel zu viel Elektronik

. Mein Miele Abluft läuft zeit 25 Jahren störungsfrei , klar braucht der mehr Strom..

Den Bedienteil bekommst Du beim Ersatzteilshop Deiner Wahl günstig zum selber Einbauen. Ist nicht so kompliziert.

Auf das Neuteil, du hast die Rechnung noch?, gibt es wieder 2 Jahre Garantie. Also ein "Glücksfall", wenn es wieder die Steuerung ist.

RStroh  20.06.2024, 07:23

Das stimmt so nicht, wenn der Neuteil als Garantieleistung eingebaut wurde.