LG Fernseher geht nicht mehr / Wie lange dauert die Reparatur / REAL Markt

5 Antworten

Gehe von ca. 14 Tagen aus!

Der Fernseher geht zu Real!

Ob die nun gerade im Markt wissen, welche LG-Vertragswerkstatt dafür zuständig ist, ist zu bezweifel!

Wenn das rausgefunden wurde, geht es in die besagte Werkstatt.

Nun haben die meist noch andere Geräte zu reparieren und eventuell muss auch noch erst das entsprechende Ersatzteil (Modul) bestellt werden.

Und das Alles dauert!

Wenn Du Glück hast, gehts dann von dort direkt zu Dir; kommt darauf an, wie Real die Garantiebedingungen händelt!

Kundenhotline Real..... 0800/503 54 18

Auf 2-3 Wochen solltest Du Dich einstellen.

Hallo,

das weiss Real selbst nicht, geschweige wir !

gruß

Es kommt darauf an:

- Wann derTechniker Zeit hat und..

- Was ist an deinem FS kaputt??

Pusherx26x
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle antwort.  Wenn ich mein fernseher einschalte,  kommen schwarz weiße streifen auf dem Bildschirm

tuilaai  10.03.2015, 13:24
@Pusherx26x

Vielleicht werden nur etwas verstauscht oder ersetzt. Du bekommst telefonisch oder schriftlich Nachrichten, wann es fertig ist. Kannst aber auch dort anrufen und fragen...

kommt drauf an, ob der tv-techniker bei real gerade grippe hat oder nicht.