Real Rückgabe möglich?

1 Antwort

wenn du ihnen die Story erzählst und sie dir glauben, dass er direkt beim Einschalten defekt war, dann vielleicht. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie dich an die Garantieabwicklung des Herstellers verweisen.
Übrigens steht in den meisten Garantiebedingungen, dass EIN Pixelfehler kein Garantiefall ist, aber so wie du es beschreibst scheint das ja eine etwas größere Stelle zu sein, also solltest du den Begriff Pixelfehler vermeiden.