Fernseher als 2. Bildschirm Bei meinem pc verwenden?

So sieht das Bei der grafikkarte aus

4 Antworten

Das sollte alles an die Grafikkarte. Welche Anschlüsse hat sie? Wahrscheinlich brauchst du noch ein DisplayPort -> HDMI Adapter.

Raphy258
Beitragsersteller

Sie hat nur einen hdmi

oogabooga679  08.09.2024, 19:15
@Raphy258

Normalerweise ein HDMI und noch weitere DisplayPort Anschlüsse, wo man dann den Adapter benutzen kann

Raphy258
Beitragsersteller
@oogabooga679

Ja aber keine hdmi, habe kein displayport Kabel da

oogabooga679  08.09.2024, 19:19
@Raphy258

Genau, da kann man 3 weitere Bildschirme anschließen. Entweder mit einem DisplayPort Kabel (Monitore haben das normalerweise) oder mit einem HDMI Kabel und einem Adapter. Der Adapter kostet nicht viel.

grrrml  08.09.2024, 19:20
@Raphy258

Ich sehe dein Foto, das ist 1*HDMI u d 3*DP

HDMI ZU displayport zu adaptieren geht nur mit aktiver Komponente, über DP ein direkt brauchbares Signal an Hdmi auszugeben ist kein Problem.

Du benötigt ein Displayport auf HDMI Kabel oder entsprechenden Adapter, ich empfehle tendenziell ein Kabel da Kabel+Adapter eine kleine Potentielle Störquelle mehr darstellen.

Nur der Grafikkarten port geht bzw Grafikkarte und mainbord geht nicht entweder grafikkarte Oder mainbord es ist zwar nicht unmöglich aber schließ es an deine grafikkarte an weill das zu aktivieren könnte zu problemen Füren

Beides an die GPU anschließen. Der MB Ausgang ist bei Nutzung einer GPU zu 99.9% tot geschaltet.