Wie Fernsehen gucken ohne Fernsehanschluss?

6 Antworten

magine.com 30 tage kosten TV schauen danach einfach nochmal registrieren ganz eifAch brauchst auch keine konto daten eintragen

wenn dort noch brauchbarer Empfang ist via DVB-T (Antenne), von manchen Netzanbietern gibts TV via Internet (IPTV), obs für Chromecast-Stick TV-Apps gibt hab ich noch nicht nachgesehen. Zumindest für IPTV (habe das von A1 in Österreich) habe ich noch nix brauchbares gefunden. Sonst z.B. via Laptop schoenerfernsehen oder ähnliches und via HDMI auf den TV als Bildschirm

Nun du könntest wenn möglich Kabel ziehen und eine Schüssel draußen montieren. Oder aber den Fernseher ignorieren und über PC Internet-Fernsehen. Wenn du dich in einer geeigneten Stadt befindest kannst du auch via antenne fernsehen. Das halte ich für sinnvoll (wenn bei dir das Netz ausgebaut ist)

Wenn du gutes internet hast und im monat 10€ zahlen kannst kann ich dir den amazon fire tv stick empfehlen kostet grad 35€ bei amazon dann mit der zattoo app zahlst du 10€ im monat und hast locker über 60 sender in hd

als ich ein TV im Zimmer ohne TV Anschluss hatte, habe ich eine Antenne benutzt, weiß allerdings nicht ob die im Keller gut empfängt.

Ist aber nicht teuer, eine stink normale Antenne fürn TV gibt's im Media Markt