Fernsehbild schwarz/weiß, Teletext buntß

2 Antworten

Gehe mal in die Einstellungen des Receivers da zu Scarteinstellungen und überprüfe ob er auf S-Video eingestellt ist,da wird das Bild SW wenn die Scartbuchse des TV S-Videosignale nicht unterstützt,dann wechsel auf RGB oder FBAS

Sind alle Sender Schwarz-Weiss oder läuft zufällig ein Schwarz-Weiss film ; )

Ich würde ja auch sagen, das liegt am Scatkabel oder dem Einsteckplatz vom Fernsehgerät, aber wenn der Videotext farbig ist klingt das merkwürdig.