Fernbeziehung,darum Kämpfen oder es lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann deine Situation komplett nachvollziehen. Aber das einzig richtige in meinen Augen, wäre das ganze zu lassen. Wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, macht es absolut keinen Sinn. Ich weiß, es ist schwer, aber das Leben geht weiter, die Kopfschmerzen und der Stress sind es wirklich absolut nicht Wert. Such dir lieber jemand neues, so wie Sie auch.

Parn1
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan. Gegen die eigenen Gefühle kann man nichts machen. Wenn ich sie einfach so abschalten könnte würde ich es machen nur so leicht ist das ganze nicht.
Ich denke solange der Kontakt mit ihr besteht solange werde ich es nicht schaffen sie aus meinem Kopf zu bekommen.
für mich hört es sich so an als müsste ich den Kontakt komplett abbrechen..

Sie hat es dir klar gesagt.

Sie sagte sie hätte mich auch gern und hat deswegen Abstand genommen, da sie eine Beziehung auf dieser Entfernung nicht führen möchte.
Sie sagte sie möchte aber mit mir befreundet bleiben.

Warum könnt ihr Mannsbilder nie zuhören, richtig lesen und dann verstehen? Es gibt nichts mehr, wofür du kämpfen kannst. Du hast ihre Freundschaft, mehr nicht. Die Botschaft ist ganz klar, nur du willst es nicht akzeptieren.

Parn1
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort..

leider muss ich dir sagen hart aber herzlich und unromantisch aber ich bin immer gerade raus.. nichts mehr.. suche dir jemand anderen.

Frauen sagen immer "wir bleiben freunde" das hat nichts zu bedeuten, Frauen sagen niemals wünsche dir alles gute aber hat kein Sinn.. (Meine Erfahrung). Sorry Frauen seit lieber ehrlich.. ich habe damit kein Problem.

Ich bin kein Freund von Fernbeziehungen ist hatte selbst 3 Stück sind alle in die Brüche gegangen.

Schaue vorwärts

Andere Mütter haben auch schöne Töchter schaue nach Vorne nicht zurück .

Parn1
Beitragsersteller

Was soll ich denn nun tun ? Ihr nicht mehr antworten ? Sie ignorieren ? Oder ihr einfach sagen das nicht mit ihr befreundet sein kann.