Fernbeziehung und Kinder?

2 Antworten

hat jemand Erfahrung mit Fernbeziehung und auch Kinder?

nur ohne Kinder und wenn ich an das zurück denke wüsste ich nicht ob ich mir eine Fernbeziehung mit Kindern antun würde.

Wenn ich eine Beziehung führe dann eine richtige. Das bedeutet dass ich meinen Partner zumindest jedes Wochenende sehe. Das hat mich mich bedeutet dass ich nach der Arbeit 4h am Freitag im Auto gesessen bin und am SO nochmal 4h - das nächste Wocheende ist er zu mir gefahren.

Ich persönlich fand das schon anstrengend - aber wenn ich dann 4h Autofahrt mit Kindern denke...(ohne Pause, mit Kindern muss man sicher mehr Pausen machen = man ist bei 6h eine Strecke)

Die kleinen jammern wohl nur, die größeren könnten rebellieren. Denn die wollen am Wochenende ihre Freunde treffen und habe keine Lust 12h im Auto zu sitzen und dann ihr Wochenende irgendwo verbringen wo sie keinen kennen.

wir leben ca 45 fahrminuten auseinander.

okay ich nehme alle zurück. 45 Fahrminuten ist doch keine Fernbeziehung... das fahre ich mit Stau jeden Tag in die Arbeit und wieder zurück....

Rose87873
Beitragsersteller

😁 ja es sind nur 45 Minuten. Ich denke und sehe es eigentlich nicht als Fernbeziehung.. nur dieser Begriff viel schon einige Male von Freunden.. wo ich dachte.. hä?! Das isr doch nichts..

Fernbeziehung ist 2-3 Stunden fahren zb

Ich persönlich würde 45 min. nicht als Fernbeziehung bezeichnen.

Klappen kann das bestimmt. In den Ferien könnt ihr ( wenn genug Platz vorhanden ist) mehr Zeit am Stück verbringen. Es wird sich zeigen wie das passt / klappt.

Rose87873
Beitragsersteller

wir Leben in zwei verschiedenen Bundesländern.. also Ferien sind oft versetzt

sandra1020  12.12.2022, 18:51
@Rose87873

Ok, das ist sicher schwierig. Ich denke wenn es passt, dann ist das kein Problem auch wenn es nicht imner leicht ist. Ich würde es auf mich zukommen lassen, und schauen wie es sich entwickelt. Ich denke dass es zu viele Unterschiedliche Erfahrungen von anderen dazu gibt, was dich am Ende wieder nicht weiterbringt.