Fernbeziehung und bedrücktes Gefühl?

2 Antworten

Beim Abschied traurig zu sein, ist völlig normal, stundenlang zu weinen (obwohl es nur ein vorübergehender Abschied ist) ist es nicht. Du wirst im Leben noch viele Abschiede in vielleicht anderem Zusammenhang erleben und musst lernen, damit fertig zu werden. Ich rate dir, hier therapeutische Hilfe zu suchen. Dies auch deshalb, damit deine Freundin sich nicht irgendwann von dir abwendet, weil sie vielleicht deine überstarken Gefühlsäußerungen nicht ertragen kann.

Nennt man Sehnsucht…. Kannst du T nicht ändern, sei denn ihr seht euch öfter oder zieht zusammen später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen