Ich weiß nicht was mit meinen Gefühlen ist?

4 Antworten

Ich glaube du hast Verlustängste. Immer wenn du deine Kollegen nicht siehst hast du Angst dass ihnen etwas zustossen könnte. Vielleicht solltest du mit deinen Kollegen darüber reden und sie können dir helfen dass es nicht so schlimm ist. Wenn es nicht klappt kannst du mit deinen Eltern reden

Mir geht es genauso, Sobald ich mit mir selbst allein bin. Ich kriege meist sogar vorher Angst, wenn ich weiß das ich allein sein werde.. ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xyAmbre
Beitragsersteller

Hilft dir was dagegen

Cln28  17.04.2020, 08:38
@xyAmbre

Manchmal hilft es wenn ich mich mit meinen Handy ablenke, also Spiele oder Social-Media...

Ja kenne ich, liegt wohl einfach daran, dass man sie jetzt nicht unbegrenzt sehen kann und die wichtigste Kontaktmöglichkeit - Schule - noch ein bisschen länger geschlossen bleibt. Ist zwar nicht so schön, aber was soll man machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachten, reflektieren und nachdenken

Hey,

Könnte es die Angst vor der Einsamkeit sein?

Liebe Grüße Miss Holmes