Er ist nach schönem treffen plötzlich kalt?

4 Antworten

Das klingt komisch. Das Treffen hört sich sehr schön an, das er Dich zum Bus gebracht hat und gesagt hat das Du dich melden sollst wenn Du zu Hause bist ist eigentlich vom Verhalten her eine 1 mit *

Das er dann am nächsten Tag so zurückhaltend ist...Renn ihm nicht nach, warte ab ob noch etwas von ihm kommt.

Da er dir sagst das er Probleme hat die ihn bedrücken, solltest du ihm vielleicht ein wenig Raum geben. Du kannst die Zeit doch wunderbar nutzen um für dich herauszufinden, ob du ihn weiterhin kennenlernen möchtest, oder vielleicht doch nicht.

Mag sein das er das Treffen anders empfunden hat als du und das er erstmal ein wenig Zeit für sich braucht.

Klingt so als wäre sein Interesse vorbei...wenn er sagt Probleme, schiebt er plötzlich anderes vor....

Eventuell hat er etwas mehr von dir erwartet. Andererseits, hat er dir mit dem "Meld dich wenn du zuhause angekommen bist", signalisiert, dass du dich meldest....ob du das getan hast oder erst am nächsten Tag, weiß ich nicht.

Beim ersten Date jemanden in den Bus setzen, ist beinahe wie nach Hause bringen....Weiß nicht wie weit du es hast, aber man soll ja beim ersten Treffen nicht zuviel erwarten.

Alles in allem würde ich sagen du zögert die leeren Hoffnungen nur hinaus.

Warte ab, bis er den ersten Schritt macht...schreibe ihm nicht !

da wird sein Funke wohl nicht zur Flame geworden sein. er sollte sich melden, nicht du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe