Meine Freundin sagt sie will mich mehr vermissen?

5 Antworten

Wenn man so Deine zurückliegenden Beiträge liest, hat man den Eindruck, dass Du Dich für sie viel zu sehr verbiegst. Sie will Dich mehr vermissen? Damit ihre von vornherein nicht vorhandenen Gefühle zu Schmetterlingen werden? Ich befürchte, dass das nicht klappen wird.

renn ihr nicht hinterher, beschäftige Dich einfach mal ganz selbstbewusst mit irgendwelchen Hobby, denke an etwas anderes, lauer nicht am telefon. Lass sie los. Wenn sie Dir "gehört", kommt sie wieder.

Thor130
Beitragsersteller

Vor 2 Monaten hat sie mir ihre liebe gestanden und sagt mir immer noch jeden Tag, dass sie mich liebt. Denke also nicht, dass sie keine Gefühle hat. Rufe sie generell kaum an, kommt eigentlich immer von ihr aus...

ANobbs  11.05.2021, 17:38
@Thor130

"damit sie sich wieder mehr auf die Treffen freut" Means, sie freut sich gerade nicht darauf. Nur weil jemand ständig von Liebe plappert, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. ich halte übrigens auch nichts von fernbeziehungen, aber das muss jeder selbst wissen.

Es klingt so als würde nun die rosarote Brille verschwinden. Dann will man nicht mehr so oft wie zuvor beim anderen sein bzw kommt auch mal alleine klar. Sie will aber diese Verliebtheitsphase wieder zurück. Das wird aber kaum passieren.

Natürlich könntest du nun auf Distanz gehen und sie könnte dich dann wieder etwas mehr vermissen, aber sie wird sich auch daran gewöhnen

"Soll ich ihr jetzt weniger schreiben, mit größeren Abständen? Soll ich warten bis sie nach dem nächsten Treffen fragt?"

Genau so würde ich das machen. Ich versteh dich, natürlich ist das kein schönes Gefühl sowas von der eigenen Partnerin zu hören aber leider sind sehr viele so, irgendwann nervt es wenn man sich jeden Tag sieht, was ich selbst nicht verstehe.

Ein Kind isst seine Süßigkeit sofort.

Es fürchtet nicht dass die Freude eines Tages in seinem Leben einmal aufhört.

Thor130
Beitragsersteller

Na dann, ab jetzt weniger Süßigkeiten geben, bis sie wieder hungrig ist? :)

Na dann ... Zeit für ein Auslandsjahr.