fernbeziehung den eltern vorstellen?

2 Antworten

Plane ein entspanntes Treffen, entweder bei dir zu Hause oder an einem neutralen Ort, der für alle bequem ist. Stelle sicher, dass du deinen Eltern im Vorfeld ein wenig über deinen Partner erzählst, um Vorurteile abzubauen. Ein persönliches Gespräch kann helfen, Vorbehalte zu reduzieren und Verständnis zu fördern.

Viel Glück 🍀

ShiggySimp
Beitragsersteller

danke!!!🫶

Am besten du setzt dich mit deinen Eltern hin und sagst den du musst ihnen was wichtiges sagen.
Dann erklärst du den das du einen Freund hast den du im Internet kennengelernt hast. Danach erzählst du was über ihn (positives natürlich) und erst dann würde ich auf Rückfragen der Eltern eingehen. Natürlich werden die sich Gedanken machen aber du bittest sie einfach um Unterstützung und vereinbart eventuell ein persönliches kennenlerntreffen.

viel Glück

ShiggySimp
Beitragsersteller

dankeschön 🫶