Fernbeziehung 3.5h?

2 Antworten

Stellt euch folgende Fragen:

  1. Wollen wir die Beziehung weiter führen?
  2. Können wir die Beziehung weiter führen?
  3. Wollen wir (nach dem Studium) einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt?
  4. Wo?
  5. Welche Kompromisse sind wir bereit dafür einzugehen? Beruflich, wie privat

Eine Fernbeziehung ist harte Arbeit. Von beiden Seiten, aber ein Jahr ist nicht lang und wenn ihr eine gemeinsame Zukunft seht, ist der Rest "nur" Logistik.

Ja ist doch gut,ein Jahr nur noch.Und dann könnt Ihr sehen,wie es zwischen Euch läuft und Geld verdienen,Pläne machen.3,5Std Fahrt ist doch nicht so schlimm,wenn es sich lohnt für einen Menschen.