Fernbeziehung?

4 Antworten

Du könntest deine Eltern fragen, ob ihr übers Wochenende mal gemeinsam hinfahren könnt. Oder er kommt mit seinen Eltern in eure Nähe. Oder ihr wartet beide noch etwas ab und wenn ihr etwas älter seid, ist es sowieso kaum ein Problem mit dem Reisen an sich.

Ansonsten könnt ihr euch eben nur schreiben, telefonieren, videochatten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre

FleckBanane1233
Beitragsersteller

Wir haben jetzt nicht so viel Kohle damit ich mit Auto 10 Stunden fahren kann von da wo ich wohne bis zu ihm

Noidea333  12.08.2024, 14:36
@FleckBanane1233

Tja, da müsst ihr in dem Alter ein Treffen sowieso auf ein Minimum beschränken und eben anders kommunizieren. Fernbeziehungen sind eben nicht einfach und nicht jeder kann und will so etwas schaffen.

Entweder mit zug, aber das wäre in eurem alter schwierig und ich glaube nicht das eure eltern euch alleine fahren lassen. Ansonsten fragt doch mal eure eltern.

FleckBanane1233
Beitragsersteller

Hab zwar Deutschland Karte aber kann dann nur bis an Grenze von andere Land fahren ist nur innerhalb Deutschland

Wissen eure Eltern davon? Dann setzt euch in den Zug oder fragt ob ihr gefahren werdet könnt. Über Wochende oder in den Ferien. Wenn nicht könnt ihr euch ja auch mal in der Mitte zwischen deinem und seinem Zuhause treffen🙃viel Glück euch

FleckBanane1233
Beitragsersteller

Die Kohle um 10 Stunden zu fahren haben wir nicht und meine Mutter weis nichts davon

Du könntest doch deine Familie mal fragen und ihr euch am Wochenende treffen könnt und vielleicht kannst Du bei ihm übernachten oder er bei Dir.

FleckBanane1233
Beitragsersteller

Das wàre eine gute Idee aber die Frage ist wie ich dahin komme oder er zu mir

Natali2003  12.08.2024, 21:30
@FleckBanane1233

Vielleicht kann deine Eltern dich dahin bringen und ihre Eltern können Sie dahin bringen ja also zu dir ja oder ihr könnt mir den Zug fahren wenn das nicht so weit ist.

FleckBanane1233
Beitragsersteller
@Natali2003

Wir haben nicht so viel Kohle um 10 Stunden dahin zu fahren und Zug geht nicht habe nur Deutschland Karte bis nach Österreich müsste ich so 100 zahlen und 10 Stunden 15 min fahren meine mom weiß nicht dass wir zusammen sind sie weis nur dass wir uns über tt kennengelernt haben aber sonst nix weiteres

Natali2003  13.08.2024, 16:47
@FleckBanane1233

Dann erzählt dass deine Mama das ist besser dann kannst du sie niemals sehen ja., das ist zu viel so viel Geld geht gar nicht und ihr seid noch so jung und so viel Geld zahlen das geht nicht meine Meinung ist rede mal mit deiner Mutter darüber., und sag ich habe eine Freundin und möchte sie besuchen und ich weiß nicht wie ich zu sie kommen kann weil das ist 10 Stunden entfernt mit dem Auto bestimmt nicht so weit.