Fernbedienung für den Receiver?

3 Antworten

Weist Du überhaupt, worüber Du da gerade sprichst? Receiver... App... WLAN...

Wenn Du die Fernbedienung verschmissen hast dann solltet Du sie tunlichst wieder finden denn ansonsten kannst Du i.d.R. den Receiver entsorgen weil eine neue Fernbedienung, wenn überhaupt erhältlich, unrentabel ist und sich ein Receiver ohne Orginalfernbedienung i.d.R. nicht vollständig bedienen lässt. Universalfernbedieungen kannst Du nehmen wenn Du Dich, solange das Gerät lebt, damit rumärgern willst!

Mfg

Sie können       wlan relais     googlen

Was für einen Receiver hast Du?

So wie Du dir das vorstellst funktioniert das nicht!