Ist es egal welche Fernbedienung ich für meinen Receiver kaufe?

2 Antworten

Die Universalfernbedienungen gehen für alle Fabrikate

Da gibst du einen Code für deinen speziellen Receiver ein und kannst ihn ganz normal bedienen.

Und du könntest sogar gleichzeitig den TV darüber steuern.

RickySpanish33
Beitragsersteller

okay danke, wusste ist nicht ^^

Hi ich kann Dir die von Logitech Harmony 515 empfehlen. Benutze ich seit ca. 3,5 Jahren. Programmierung läuft über PC-Programmierung indem du die Modellnummer usw. deiner Geräte angibst und das Programm läd Dir automatisch die Software für die Geräte auf die Fernbedienung.

RickySpanish33
Beitragsersteller

alles klar, danke ;)