Auvisio Fernbedienung geht nicht für Auvisio Sat Receiver.. Warum, Welche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede Universal-FB geht auch mit allen Funktionen für jedes Gerät. Manchmal hilft es die Code´s manuell alle durchzuschalten! Oder wenn die Original-FB noch da ist, die Befehle in die Uni-FB zu kopieren. mfg

Auvisio ist keine richtige Marke. Pearl lässt unter diesem Namen von verschiedenen Billigherstellern Geräte fertigen.