Was war das schönste Erlebnis?

7 Antworten

Definitiv die Geburt meines Kindes.

Die erste Geburt war hier etwas besonderer als die zweite und dritte. Alles war neu und ich habe erst ein paar Tage nach der Geburt realisiert, dass es wirklich alles wahr ist. Das war schon ein sehr emotionaler schöner Moment.

Allerdings liebe ich auch jeden Tag mit meiner Familie und muss zugeben, dass es aktuell einfach eine geile Zeit ist.

Das schönste Erlebnis war meine wundervolle Zeit mit meinen wunderbaren Gäste, mit denen wir vom 04.02. - 08.02.2024 eine echt wunderschöne und unvergessliche Zeit verbracht haben 🥹

Ich glaube das war die Geburt meines Kindes.

Auch wenn es mich aktuell echt viel kostet, dass er da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Ich finde es grade sehr traurig, das mir nichts einfällt... 🙈

Lenchen2907
Fragesteller

Nicht schlimm. Mir würde glaube ich auch nichts auf Anhieb einfallen.🙈

Die Geburt meines ersten Kindes.