Zeitung austragen mit 13?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Zustellerkom habe ich damals auch ausgetragen. Gab keine Probleme. Wurde pünktlich am Abend vorher vor die Tür gestellt und die Boxen abgeholt. Bei den anderen war ich nicht.

Zustellerkom  23.08.2024, 10:35

Hallo, es freut uns, dass du gute Erfahrungen mit Zustellerkom gemacht hast! Nur um nicht für Verwirrung zu sorgen: Über unser Jobportal www.zustellerkom.de kann man sich bei regionalen Arbeitgebern – meistens Medienhäuser – bewerben. Wir sind aber nicht der Arbeitgeber.

Guck in die Zeitung in deinem Briefkasten, das regionale Wochenblatt hat im Anzeigenteil immer auch die Suche nach Zustellern abgedruckt.