Fenwick Maske Pferd?
Hallöchen :)
gibt es hier Leute die Erfahrungen mit der Fenwick Maske gemacht haben ? Egal ob die mit Ohren oder ohne. Und gerne positives UND negatives :)
! und nein ich möchte hier nicht darüber diskutieren ob man das braucht oder nicht und warum man überhaupt darüber nachdenkt sich sowas zu holen, wenn ich das hören wollen würde, würde ich fragen !
und ich weiß auch das sie im normalen LPO Sport nicht erlaubt sind aufm Turnier, dafür ist sie erstmal auch nicht gedacht.
Wofür brauchst du die denn?
Ich würde einfach gerne Erfahrungen von jedem hören, egal wobei sie benutzt wird, ich finde so kann man am besten entscheiden ob man sich die zulegt :)
2 Antworten
Ich selber benutze die nicht. Von einer Bekannten habe ich gehört dass das ihrem Pferd mit Headshaking geholfen habe.
Wenn allerdings kein Problem besteht, halte ich die Maske für unnötiges Geld rausschmeißen.
Es geht mir tatsächlich um den beruhigenden Effekt den die Maske haben soll. Fände ich für meinen ganz interessant. Danke für deine Antwort !
Haben die mit Ohr für mein Pony. Weil er eine Entzündung am Ohr hat. Ansonsten sehe ich da keinen Nutzen.