Fenster-Spiegelfolie mit unterschiedlichen Tönungsstufen, gibt es soetwas? Ich finde kein passendes Angebot, kann jemand aushelfen?
Hallo, ich wüsste gerne ob es eine Sichtschutzspiegelfolie gäbe die einen leichten Spiegeleffekt hat, also einen niedrigen Reflektierungsgrad. Beziehungsweise möchte ich zwischen dem Tönungsgrad wählen können, da ich den Raum nicht zu sehr verdunkeln will, mir ist lediglich der Sichtschutz wichtig, nicht der "Lichtschutz". Der Sichtschutz wäre in meinem Fall (wie ich vermute) bereits gegeben selbst wenn der reflektierende Effekt niedrig wäre, da sich den Fenstern niemand direkt annähern kann, (es sind ca. bis zu 15 Meter Abstand zwischen dem anderen Haus). Ich finde nur keine Angebote die zwischen Reflektierungs- bzw.Tönungsgrad unterscheiden. Ich finde leider auch keine Testberichte,...(was ziemlich praktisch wäre) es ist eben meistens immer nur Werbung für einen spezifischen Hersteller
2 Antworten
Schau mal her, da habe ich andere Folien bestellt (Milchglasfolie), die haben acuh eine breite Auswahl an Spiegelfolien (= Sonnenschutzfolien) in verschiedenen Tönungen und Tönungsgraden, auch ganz ohne Tönung.