Fenster auf, heiße Luft geht nicht raus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt nichts. Problem sind die Wände, Möbel usw. Die speichern die Hitze deutlich länger als man glaubt. Allein die Wände brauchen sehr lang um die Außentemperatur anzunehmen.

Weil Viagra eben.

Ist eben zurzeit nicht Windig, soll sich laufe der Woche auch kaum ändern der Wetterumschwung kommt sowieso übers Wochenende, das heißt: uns erwartet mindestens 1 Tag voll mit Wolken, dazu kann es Nass werden.

musst einen Durchzug erzeugen. Tür mit auf z.B und dann in nem anderen Raum (mit Verbindung zum Schlafzimmer) auch Fenster auf

vll. Fliegengitter ?
Wind gibts gerade auch nicht so.
Ich puste mit dem Venti aus einem Fenster raus, und von nem anderen kommt die kältere Luft dann rein.
Und dann habe ich noch einen weiteren Ventilator, der das was reinkommt ein bißchen verteilt.

Weil es Draußen sehr wahrscheinlich auch warm ist?