Wie Durchzug im Raum ohne Fenster?

3 Antworten

Eine Durchlüftung funktioniert nur, wenn Du eine Luftzirkulation im ganzen Raum schaffst.

Ich bezweifle, dass die Lüfter hier für einen kompletten Luftaustausch sorgen können, zumal es bei einer Durchlüftung auch darum geht, die Raumfeuchte zu entfernen.

Warum willst Du eine Kammer überhaupt lüften?

TomatenFlasche
Beitragsersteller

Frische und kältere Luft

"Durchlüften" bzw "Durchzug" wirst Du in einem Zimmer ohne Fenster nicht herstellen können.

Die Türe als Pumpe benutzen...

Schnell auf und langsam wieder zu machen...

(Oder andersherum...Bei der Größe der Kammer funktioniert das erste aber besser...)

TomatenFlasche
Beitragsersteller

Mit den Lüftern meinst du ?

Destranix  06.07.2018, 15:08
@TomatenFlasche

Bei Lüftern brauchst du nur einen für Durchzug...

Den stellst du an der Türe auf und der zieht dann etweder die Luft raus oder bläst frische rein...

Der Lüfter sollte am Besten in dem Raum stehen, , aber nah an der Tür...Das sollte am besten funktionieren...