Feminine Frisuren als Junge?

18 Antworten

Hey! Ich find es sieht iwie süss aus haha ja auch wenn es „feminine“ Frisuren sind… die haare sind auch nicht ölig oderso und sieht gut aus… und wenn das du auf den bildern bist siehst du auch nich schlecht aus.. also wenn du es gut findest go for it 🤷‍♀️

Ich finde es süß!

Aber es ist nur meine Meinung, und ganz ehrlich, wenn es dir gefällt, dann mach es! Sind deine Haare und jeder hier auf GF könnte (oder sagt sogar was anderes.)

Du möchtest wissen, wie wir es finden? Wir können dir alle antworten, aber ob das beim Rest auch so ist können wir nicht sagen.

Ich fände es auf jedenfall extrem mutig, mit solchen Frisuren raus zu gehen, denn es entspricht nicht dem Norm. Aber spielt das eine Rolle? Es steht dir total und wenn es dir gefällt, dann kann es auch gerne jeder wissen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,

Mach dein Ding,

Deine Thalie

P.S.: Ob ich meinem Partner ähnliche Frisuren machen würde?

Wenn ich einen hätte, Aufjedenfall! Er müsste sie nicht tragen, aber er müsste still sitzen können, während ich ihn frisiere. ^^

ich find die Frisuren stehen dir alle (manche etwas mehr andere etwas weniger) sehr gut. ist halt ne absolute typ Frage ob man so ne Frisur tragen kann oder nicht. mit dem Geschlecht selbst hat das nur wenig zu tun. ( die Zöpfe sind übrigens unfassbar schön geflochten, besonders mit so kurzem Haar)