Feminin aussehen als Junge - Outfit & Frisur?

2 Antworten

Die klammoten auf den fotoswerden alle viel zu kurz sein und dir nicht passen, ausser du bist genau 162cm.

Wenn dann musst du ' tall ' tragen oder eben dir was anderes, andere schnitte aussuchen. Grosse frauen tragen nicht so hässliche klamotten, weil sie es wollen, sondern weil sowas nur in 34,36,38 extra kurz gefertigt wird. Auch mit den Schultern kommst du da nicht durch. Das 2. Kleid in weiss mit den cutouts ginge vielleicht.

Früher war alles noch besser.Damals nur richtige starke Männer.Jetzt sind wir hier