Feminin stylen als Junge - Frisur & Outfit?

Inspo:

2 Antworten

Hi, ich bin M, 16 und trage selber immer Frauenkleidung, auch High Heels, Strumpfhose usw. Aber ich habe auch längere Haare. Im Gegensatz zu deiner Vorstellung trage ich auch viel Schmuck, Makeup und auch lange Acrylnägel. Ich finde das auch sehr hot, auch an anderen Jungs. Mach das doch einfach, probiere es aus. Gehe damit raus und teste wie sich das anfühlt

Mach was du willst und achte nicht auf die Meinung anderer! Du bist du und keiner soll versuchen dich zu ändern.
Ich denke das was du als Beispiel gezeigt hast würde dir bestimmt stehen.