Frauen Outfit für Männer?

5 Antworten

Trage das, worin du dich wohl fühlst, egal, was andere sagen oder denken.

Wenn du gedeckte Farben nimmst, wirst du weniger auffallen.

Ich trage oftmals, Leggings und D-Shirts, auch mal ein schwarzes Kleid.....

I.d.r. achten die wenigsten darauf.....

Viel Spass und mach dir keine Gedanken,.....

Vielleicht Pink, Lila (ja ich weiß es gibt keine Mädchenfarben und so) und Röcke, Kleider

das Einfachste wäre doch, wenn Du Dich einfach umsiehst, und Dir anschaust, welche Kleidung junge Damen in Deinem Alter so tragen, welche Röcke, Hosen, ggf jetzt im Sommer bauchfrei, welche Schuharten zu welchem Outfit, gibt es da auch Haarfrisuren, die im Moment besonders im Trend zu liegen scheinen, und und und, aus dieser Fülle von Informationen, die Du so sammelst, suchst Du Dir das aus, was Dir persönlich am Besten gefällt, solche Kleidung besorgst Du Dir, ziehst sie an, prüfst Dein Erscheinungsbild vor dem Spiegel, und wenn Du Dir dann selber gut gefällst, dann würde ich sagen - ab - nach draußen ins Leben - viel Spaß

Ein hübsches Kleid mit Strumpfhosen und Pumps. Da benötigst du wenige Kleidungsstücke und es ist immer ein schönes Outfit .

Auch ein Rock mit z.B. einer Bluse kann gut getragen werden.

Schau was dir persönlich gut gefällt und ziehe an, wo du dich darin am besten fühlst.

makeup66  09.07.2024, 18:40

Und für Outdoor, bei Kühle und Regen kann mann immer noch was obendrüber wie Anorak und Stiefel mitnehmen!
Dann darf's darunter auch etwas weniger sein!

Fang mit t shirts an bzw zum sport mal ne leggings und alles was unternpullimoder hose trägst sieht jia keiner zum beispiel fsh