Fellweste fusselt extrem

5 Antworten

Okay, die Einfriermethode hattest Du schon.

Waschen würde ich sie nicht. das bekommt Fell meist nicht so gut.

Meine fusselt auch immer fröhlich vor sich hin, ich finde aber: in einem normalen Maße.

Sprich: bissl ist immer. Ists wirklich so doll bei Deiner?

riri93
Beitragsersteller

Ich würd jetzt nicht sagen das sie soooo doll fusselt aber das stört mich einfach uns sieht echt nicht schön aus :(

Meine erste Idee war auch das Eisfach, aber das hast du ja schon selbst probiert.

Versuche es mal mit ausbürsten.

Du kannst die Fellweste auch mal leicht mit Haarspray besprühen.

LG Pummelweib :-)

riri93
Beitragsersteller

Ok . Danke werde ich aufjedenfall ausprobieren (;

Möglicherweise ist das "Fusseln" Resultat von Mottenbefall und die Weste ein Fall zur Entsorgung.

Gegen den Wuchs bürsten mit dem Staubsauger .

Deshalb wurde die sicher verkauft ;-))

riri93
Beitragsersteller

Das soll helfen ? Werde ich ausprobieren :)

Danke für dein Tipp

Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, aber ein kleiner Helfer der immer dabei sein sollte ist die Fusselrolle :D !