Was kann ich tun, wenn mein Schal extrem fusselt?

2 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass man Handtücher die fusseln mit Essig waschen soll. Der Essig würde die Fusseln binden, ob das auch bei einem Schal funktioniert?!

Es gibt so Fusselrollen zu kaufen,bei Rossmann zB.Gibts als einzelne Rolle und dazugehörigen Doppel-Nachfüllpack.Beides kostet um 1€.Damit rollst du solange über deinen Schal,bis er nicht mehr Fusselrollen.Die Fussel bleiben an den"Klebetüchern" haften und die Qualität deines Schals bleibt 100pro erhalten.

sweetie74  09.10.2016, 19:10

"fusselt"natürlich.Dieses Handy aber auch.....