Was kann ich gegen extremes Fusseln eines Pullover tun?

4 Antworten

In einem Wäschetrockner fangen sich ja im Flusensieb, das sich in der Tür befindet, alle möglichen Rückstände, auch Fusseln usw.. Wenn der Pullover für den Trockner geeignet ist, solltest Du nach jeder Wäsche das Teil darin trocknen.

Es geht dir wahrscheinlich um Präventivmaßnahmen. Kann dir allerdings nur Tipps geben, wie man die Fussel hinterher entfernt..

Entfernen kann man sie mit Fusselrasierern, Fusselbürsten, KJlebestreifen oder mit einer Strumpfhose.

Mit einem Fusselroller bekommt man die schnell weg. Die gibt es in fast jedem Kleidergeschäft für 1-2 €. Danke, das wünsche ich dir auch.

Vielleicht absaugen mit dem Staubsauger