FELGE MIT FALSCHEM LOCHKREIS VERKAUFT?

2 Antworten

wenn das wirklich so ist wie du es geschrieben hast, dann ignorieren.

Holgi83
Beitragsersteller

Obwohl ich falsche Angaben gemacht habe?

Mmits  13.06.2024, 18:53
@Holgi83

Ich habe im Text angegeben dass man bitte selbstständig mit der KBA-Nummer prüfen soll ob die Räder passen. Und vermerkt dass ich Privatperson bin und keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme nach Kauf anbiete.

nächstes mal lässt den LK komplett weg.

Der Händler hatte Zeit die Felgen zu besichtigen und hat das auch.

Du hast ihm auch angeboten die Felgen zurückzunehmen sogar abzuholen, einfach abwarten was jetzt passiert.

Bezweifle, dass was dabei rauskommt.

Holgi83
Beitragsersteller
@Mmits

Ok, vielen Dank für deine Antwort!

Der Text in deiner Anzeige ist nicht verbindlich. Man muss das vor Ort prüfen – zumal meines Wissens doch die Daten sogar hinten in die Felge eingestanzt sind. Hätte man eben nachgucken müssen bei der Abholung. Zumal ist der Käufer ist ja offensichtlich vom Fach. Dann muss er eher das wissen und prüfen, als du als Laie. Ignoriere ihn.

Holgi83
Beitragsersteller

Ich wusste nicht dass das auf der Rückseite steht, der Käufer hat mir heute das Foto gezeigt dass es tatsächlich auf der Rückseite steht.

Danke für deine Antwort und einen schönen abend noch.

T3Fahrer  13.06.2024, 19:26
@Holgi83

Dann wusste das der Verkäufer und hätte es prüfen müssen - sein Problem.