Felder in einer Map markieren?

2 Antworten

Zumindest auf Google Earth gibt es die Möglichkeit, Punkte und sogar Flächen zu markieren und in Google Drive zu speichern. Ist vielleicht sogar besser, wenn du den Schlag komplett markierst. Versuch es mal damit, wenn das nicht zu viel Datenvolumen saugt.

Du kannst das für den privaten Bereich mit Google My Maps machen. Du erstellst darüber dann eine Karte, die nur für dich, bzw. für eine ausgewählte Gruppe sichtbar ist.

Alternativ kannst Du auch uMap nutzen. Dort liegen die OSM Karten zugrunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung