Path of exile Expedition zu schwer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine Probleme 50%
Habe aufgehört aus diesem Grund 50%
Probleme aber spiele trotzdem weiter 0%

1 Antwort

Keine Probleme

Tatsächlich hat der starke Nerf für sämtliche Fähigkeiten viel "Schaden" angerichtet.
Ich und ein Freund hatten selbst Probleme mit dem Nerf, der gekommen ist. Erst sind viele Dinge nicht mehr wirklich spielbar, als auch das teilweise zwischen 20-82% nerfs auf den Schaden gegangen ist. Da viele gemeckert hatten wird dies auch wieder gebuffed.
Tatsächlich ist, aber eigentlich nur Akt 1-3 etwas mies, ab dann fängt es an das jedes Build ansich seine Fähigkeiten und Co. ready haben bis zu den Maps.
Viele beachten die Ressis nicht, die sollte man natürlich cappen. Dazu kommt natürlich auch der Punkt. Was für ein Build spielst du? Melees sind mehr auf Aushalten geskillt als z.B. ein Toxic Rain(Fern/DoT). Allgemein muss man natürlich auch dodgen können im Spiel, d.h. z.B. nicht jedes mal in viele Monster reinlaufen.
Das ich bei Maps so oft sterbe kann nur entweder daran liegen das ich LvL 65 auf Tier 1 Maps bin(LvL 68) oder das ich meine Ressis nicht ganz fertig gehabt hatte.