Ex hat nach 6 wochen trennung schon wieder einen neuen :( - habt ihr tipps?

15 Antworten

Es ist ihr Leben und das geht weiter - auch nach einer Trennung. Du solltest dich auch etwas Neuem zu wenden soweit du dazu bereit bist. Falls nicht schließe zumindest mit dem vergangenen ab.

Sie braucht offensichtlich nicht so lange zur Verarbeitung. Da ist halt jeder anders. Denk an dich und nicht an sie, dann gehts bei dir auch schneller vorbei.

Letztendlich tickt hier Jede/r etwas anders und offensichtlich ist Deine EX hier auch recht flexibel, aus dem Grund würde ich ihr auch keine Träne nachweinen... Es gibt Menschen, welche recht lange nach einer Trennung zu "Knabbern" haben und dann andererseits Leute, welche von Beziehung zu Beziehung springen...

Hier habe ich eher das Gefühl, dass Du Deiner EX nicht nachweinen brauchst...

Du hast dich nicht so schnell wieder gebunden also bist du der stärkere! Sie kommt damit nicht klar und braucht etwas Neues um dich zu vergessen. Also schnappt sie sich den nächsten an der Schlange. So sind viele Menschen. Es hat mit Mann/Frau nichts zu tun.

Der Tipp wäre komm damit klar und such Dir auch ne neue wenn Du soweit bist!