Fehltagen vor den Ferien in der Schweiz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine Noten alle im grünen Bereich sind und du sonst immer brav da warst, wird die Schule nicht gleich ein Fass aufmachen. Deine Eltern sollen einfach anrufen und sagen, dass es dir nicht gut geht und du eine Entschuldigung nach den Weihnachtsferien sofort bringst.

Ihr dürft euch nur nicht erwischen lassen, von der Polizei oder sonstigen Behörden, wenn ihr auf Urlaub fährt bzw. fliegt. ;) Das könnte dann eventuell ein Ordnungsgeld geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kabababa470
Beitragsersteller

Ok danke

In der Regel wird das teuer für die Eltern.

Wenn Du keinen Joker Tag eingezogen hast: Normalerweise Ja, ist aber föderalistisch.

Woher ich das weiß:Recherche

kabababa470
Beitragsersteller

Joker wurde leider abgeschaffen auf meiner. Schule