8 Schulfehltage ( Berufsschule ) wie Viel Bußgeld in(Bayern)?

2 Antworten

Es gibt demnach keinen einheitlichen Bußgeldkatalog für Verstöße gegen die Schulpflicht in Deutschland. So reicht das Bußgeld in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bayern zum Beispiel „nur“ bis zu 1.000 Euro. In Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern kann hingegen eine Geldbuße bis zu 2.500 Euro drohen.

Über ein Bußgeld würde ich mir keine Gedanken machen.

Viel kritischer wird es wenn dein Ausbildungsbetrieb von den Tagen erfährt.

Qwert1234500
Beitragsersteller

ich bin in der BVJ klasse also nicht Aktuell in der Ausbildung