Fehlt sowas wie Dr. Sommer?

3 Antworten

Nö.

Dr. Sommer Team gibt es ja noch immer und wer interessiert wäre könnte so ziemlich alles was hier gefragt wird auch da nachlesen.

https://www.bravo.de/dr--sommer-team

Bei dem Thema ändert sich ja nun nicht so viel.

Wer GF nutzt weil selber googlen zu anstrengend ist und mit Freunden oder Familie reden peinlich der wird wohl auch nicht unbedingt irgend ein neues Angebot nutzen.

Der jungen Generation fehlt Verstand, Bildung und Benehmen. Das ist aber nicht neu. Das war auch schon vor 3000 Jahren so.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Sex, Mädchen)

Nein. 99% derer, die hier solche Fragen stellen, sind absolut aufgeklärt. Das Ziel ist, „Freunde“ zu sammeln und sich dann im Privatchat aufzugeilen.

Und ja, das ist die absolute Wahrheit.