Ist es normal das mir irgendwas fehlt im leben?

2 Antworten

Ja, sehr wahrscheinlich fehlt Dir was im Leben, wenn Du das so fühlst.

Ob ein Freund allein diese Lücke füllen kann, das ist aus meiner Sicht sehr fraglich.

Viele versuchen die Leere in ihrem Leben über eine Beziehung zu kompensieren. Das funktioniert in der Regel nur zeitlichlich begrenzt oder gar nicht.

Besser ist, Du gibst Deinem Leben einen echten Sinn bzw. sinnvollen Inhalt. Dann ist's auch leichter mit Beziehungspartner finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Ja du brauchst Jesus. Er ist die wahre Liebe!! Er wird dir wahren Frieden und Freiheit schenken, wen du dich ihm ganz öffnest ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung